Ausbildungen und Erfahrungen

Gelernte medizinische Praxisassistentin, mehrjährige Erfahrung in der Schul- wie der Komplementärmedizin; Ausbildung und Tätigkeiten in der Administration.

4-jährige Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin am Europäischen Shiatsu Institut; 1-jährige Ausbildung in systemischer Arbeit.

 

Weiterbildungen

Quantum Shiatsu; Faszienarbeit; Cranio Sacral Therapie; verschiedene Seminare über Trauma; Erlernen verschiedener Heilweisen; diverse Seminare zur Selbstklärung u.v.a.

 

Persönliches

Ich bin 1970 zur Welt gekommen, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und verheiratet. Ich beschreibe mich als Frohnatur und lerne gerne Neues in Eigenstudium oder Kursen dazu. Zugleich mag ich auch das Nichts-Tun und bin gerne „einfach“ im Sein.

Seit 2009 gebe ich Shiatsu-Energie-Behandlungen, seit 2014 auch in systemischer Arbeit (Familien- und Anliege-Aufstellungen).